Sowas wie Leben

10 Dinge


Heute schwimme ich mal ein wenig mit dem Strom mit und veröffentliche zehn unheimlich interessante und spannende Dinge über mich selbst.

1. Ich führe eine Hass-Liebe Beziehung mit meinen Haaren. Einerseits liebe ich sie, weil sie außergewöhnlich dick und wellig sind, andererseits nerven sie mich, weil sie permanent strohig aussehen und weil es eine Ewigkeit dauert, sie so hinzukriegen, dass man aus dem Haus gehen kann ohne sich zu schämen.

2. Meine Eltern sind getrennt und ich habe keinen Kontakt zu meinem Vater. Ich nenne ihn auch nie Vater, sondern nur Erzeuger.

3. Meine absolute Lieblingsband ist Nirvana und mein persönlicher Held ist Kurt Cobain. Meine Liebe zu ihm entdeckte ich als ich 12 war und im CD-Regal meiner Mutter stöberte, seitdem bin ich regelmäßig deprimiert darüber, nie ein Konzert von ihnen besuchen zu können.

4. Ich sehe mir überwiegend flache amerikanische Teenie-Filme an, deren Ende man schon nach den ersten fünf Minuten prophezeien kann und die immer ein Happy End haben.

5. Ich bin gegen alle Pollen allergisch und reagiere auch empfindlich auf Hausmilben. Deswegen habe ich auch allergisch bedingtes Asthma und muss von Frühjahr bis Herbst dämliche Tabletten, Augentropfen und Nasenspray einnehmen.

6. Ich wohne nicht in Berlin, sondern in einem kleinen Kuhdorf 10 Kilometer entfernt. Die Bus- und Bahnverbindungen sind sehr schlecht und manchmal hasse ich mein Leben deswegen.

7. Ich habe nie Gitarrenunterricht genommen, aber als ich jünger war habe ich mir einige Griffe selbst beigebracht. Deswegen kann ich sogar einige Lieder auf Gitarre spielen.

8. Mein Freund ist etwas kleiner als ich, aber das macht mir nichts aus, weil es eh nur auf die innere Größe ankommt.

9. Ich liebe Biologie und belege in der Schule auch den Bio-Leistungskurs. Natürlich bin ich dort eine der Besten, wer denn auch sonst.

10. Ich kaufe mir jeden Monat das Fitnessmagazin für Frauen, die Shape, um mein Gewissen zu beruhigen. Ich lebe in ständiger Angst um mein Gewicht, denn seit ich mit meinem Freund zusammen bin, habe ich 7 Kilo zugenommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s