Bücher · Filme · Musik · Persönliches · Sowas wie Leben

Don’t Let The Muggles Get You Down


Unbenannt
 von links nach rechts: mein supercooles, neues Portemonnaie, das ich theoretisch auch als Täschchen benutzen kann (Clutch nennt man so etwas glaube ich auch) – ‚Denn sie wissen nicht, was sie tun‘, einer meiner liebsten Filme – ich bin so hipster und mainstream und whatever, die NEON gehört jeden Monat zu meinem Coolsein-Repertoire – ‚Alles, was wir geben mussten‘ von Kazuo Ishiguro, nachdem ich den Film gesehen hatte, musste ich unbedingt auch das Buch lesen und es scheint noch besser zu sein, als der Film, wen wundert’s – Meine Augen werden immer schlechter, aber mit Brille sehe ich absolut unmöglich aus, finde ich. Was für ein schrecklicher Zwiespalt, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich hässlich aussehe.

Neben Wohnungssuche (ja, ihr dürft mich bemitleiden, ich habe immer noch nichts gefunden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, neinneinnein. Wie kann es eigentlich sein, dass ich trotzdem ich seit fast drei Monaten suche, noch nichts gefunden habe? Egal, darum soll es jetzt nicht gehen.), sinnlose Formular- und Antragsausfüllerei und Vorfreude auf das bald beginnende Studium, führe ich natürlich immer noch so etwas wie ein Leben und es ist sogar ein sehr nettes, von Musik erfülltes und spaßiges Leben, dass ich gerne noch durch einige soziale Kontakte ergänzen wollen würde, Studium olé. Jedenfalls habe ich exklusiv für euch meine heutigen Lieblingsdinge abfotografiert, nur um euch zu zeigen, wie cool ich eigentlich bin.

Kate Nash – Fluorescent Adolescent
Sons Of Annie Jones – Birds
I Heart Sharks – Summer
Foals – Tron
Fleetwood Mac – Green Manalishi
The Ting Tings – Keep Your Head
Marina and the Diamonds – Living Dead
Now, Now – Thread
Starfucker – Bury Us Alive
Ben Gibbard – You Remind Me Of Home
French Films – Golden Sea
Clap Your Hands Say Yeah – The Skin Of My Yellow Country Teeth
Black Kids – I’m Not Gonna Teach Your Boyfriend How To Dance With You
Taylor Swift – We Are Never Ever Getting Back Together
The Drums – Let’s Go Surfing
The Orwells – Hallway Homicide
Kilians – Fight The Start

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s