Inspirierende Personen · Persönliches · Quotes

Who are you when no one’s watching?


“People don’t want their lives fixed. Nobody wants their problems solved. Their dramas. Their distractions. Their stories resolved. Their messes cleaned up. Because what would they have left? Just the big scary unknown.”

Chuck Palahniuk

via

Kurzes Alltagsblabla: Nur noch ein Monat bis zur ersten Klausur und ich habe mich noch nicht wirklich auf mein Hinterteil gesetzt. Dafür habe ich eine 1,0 in dem Französischtest, bei dem ich eigentlich dachte, ich wäre durchgefallen. Mir fehlt nur noch eine Folge bis zum Staffelende von Lost (ich schreibe, wenn ich Zeit habe, noch meine Eindrücke zur ersten Staffel und veröffentliche sie hier) und ich kann ganz stolz behaupten, dass ich heute die ganzen 10 Stunden vorbildlich in der Uni war,  aufgepasst habe und fast einen ganzen Block mit meinen Aufzeichnungen und Mitschriften gefüllt habe. Aber nur fast. Ich bin traurig, weil bis zur Biathlon-WM drei Wochen Biathlon-Pause sind. Das Wetter ist eklig kalt und ich tippe diesen Text gerade  mit kalten Fingerspitzen und einer halberfrorenen Nase. Meine Haare haben immer noch einen Grünstich und sind zudem noch splissig ohne Ende. Ich will einen „The Catcher in the Rye“ Pullover haben, aber irgendwie gibt’s den im großen weitern Internet nicht mehr und ich glaube, das würde auch mit dem Zoll problematisch werden. Dafür habe ich mir einen Gatsby-Beutel gekauft. Mein Kopf tut weh und mein Schmerztablettenvorrat ist erschöpft. Ich habe zu viel gegessen. Ich komme mal wieder mit dem Lesen nicht voran. Ich hatte heute mein erstes Erfolgserlebnis in der ÖffRecht-AG. Ich bin in Drölfzigtausend Zitate verliebt und habe kein Zeit, alle fein säuberlich in meine Notizbücher zu schreiben. Ich will mein Notizbuch schon seit einem halben Jahr mit buntem Papier bekleben, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich habe gerade Lust auf eine Tasse Kakao und gönn‘ mir dir jetzt auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s