Inspirierende Personen · Sowas wie Leben

Meine liebsten Instagram-Accounts


Seit nunmehr 52 Tagen darf ich mich stolze Besitzerin eines wunderbaren Smartphones nennen und auch wenn sich mein anfängliches Suchtverhalten bezüglich einer Vielzahl von Apps langsam normalisiert hat, bin ich immer noch froh über meinen schnellen, treuen und äußerst hübschen Begleiter, der mich (so gut wie) nie im Stich lässt. Noch bevor ich mein Smartphone in den Händen hielt, habe ich mir schon überlegt, welche Apps ich mir auf jeden Fall herunterladen möchte und von welchen ich glaube, dass sie mir viel Freude und Zeitvertreib schenken würden. Ziemlich weit oben stand auf dieser Liste Instagram. Ich teile gerne Ausschnitte aus meinem Leben aber noch viel lieber sehe ich mir an, was andere Menschen gerade anstellen, wo sie sich befinden und welche schönen Kleinigkeiten sie gerade begeistern. Vermutlich folge ich deswegen auch nahezu 300 Menschen auf dieser kreativen Plattform – ich kann einfach nicht genug von schön angerichtetem Essen, romantischen Sonnenuntergängen und den neusten Outfits of the Day bekommen. Der einzige Wermutstropfen ist dabei wohl nur die Tatsache, dass es mich immer furchtbar deprimiert, wenn andere Menschen so schöne Bilder von ihrem Essen oder ihrer Einrichtung posten, während es bei mir niemals auch nur annähernd so schön aussieht und ich auch gar nicht das Talent habe, manche Momente fotografisch so schön festzuhalten, wie sie in der Realität sind. Aber so lange ich mich noch an fremden Bilder erfreuen und inspirieren lassen kann, kann ich damit auch noch leben.

Heute möchte ich euch gerne meine allerliebsten Instagram-Accounts zeigen. Euch wird sicherlich schnell auffallen, dass ich auf relativ minimalistische Bilder stehe und dass die Accounts sich alle ziemlich ähneln und ich kann auch verstehen, dass die Bilder einigen von euch vielleicht sogar zu langweilig sind, aber mein Herz schlägt definitiv um einige Oktaven höher, wenn ich mir die Bilder dieser Instagramer ansehe. Es reichen eine Kaffeetasse und ein Buch auf einer weißen Bettdecke und schon bin ich vollkommen verzückt von diesem kleinen ‚Kunstwerk‘. Vielleicht ist ja der ein oder andere Instagramer auch für euch dabei, falls nicht würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir eure liebsten Accounts in den Kommentaren hinterlässt, ich hätte nichts dagegen, meine 300 Abonnements auch auf 400 auszuweiten. [Um zur Online-Instagram-Ansicht des jeweiligen Accounts zu gelangen einfach auf den Nicknamen klicken.]

silverspies

SILVERSPIES

annepuhlmann

ANNEPUHLMANN

anavscl

ANAVCSL

lavinnnnia

LAVINNNNIA

minusgold

MINUSGOLD

imartavargas

IMARTAVARGAS

nicole_franzen

NICOLE_FRANZEN

annamousse

ANNAMOUSSE

[Falls jemand meine spärlichen Aktivitäten auf Instagram verfolgen möchte, dann kann er/sie das übrigens hier tun.]

Ein Kommentar zu „Meine liebsten Instagram-Accounts

Kommentar verfassen

