Persönliches · Sowas wie Leben

Ich wünsche mir… [Mai]


I’m just a girl – das dürfte doch als Ausrede dafür reichen, wenn ich meinen Abend damit verbringe, durchs wilde und weite Internet zu klicken und immer mehr coole Dinge auf die imaginäre ‚WILLHABEN‘-Liste setze. Im Moment sind es die Dinge, die auf dem Bild unten abgebildet sind, die auf eben genannter Liste am weitesten oben stehen, allerdings werden alle acht Produkte davon überschattet, dass mein ganzes Gespartes demnächst in einen neuen Laptop fließen wird und mir somit nicht mehr viele  Groschen übrig bleiben werden, um meine anderen materiellen Gelüste weiter zu befriedigen. Schade ist’s, aber Prioritäten müssen gesetzt werden und Wünsche können nun einmal nicht immer erfüllt werden. Trotzdem macht es mir immer unheimlich viel Spaß, mir darüber bewusst zu werden, was ich momentan gerne besitzen würde, was ich wirklich bräuchte und was ich einfach nur so gerne haben würde. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja am Ende dieses oder des nächsten Monates tatsächlich noch ein bisschen was übrig, um ein oder zwei meiner Wünsche erfüllen zu können. wgh

(1) Wunderschönes Kleid via Hennes und Mauritz (2) Recht neuer Roman der Autoren David Levithan und beloved John Green via Amazon (3) Seit Jahren gewünschte Vans Authentic in strahlendem Weiß via Amazon (4) Elegante Damenarmbanduhr von Fossil via Amazon (5) Kindl Fire – auch wenn ich mich bisher eigentlich immer strikt gegen E-Books ausgesprochen habe, früher oder später kommt man aus Platzmangel nicht mehr drumherum, via Amazon (6) Blumiges Kleid von Vero Moda via Otto (7) Ebenso blumiges Kleid von mint&berry via Zalando (8) Die komplette erste Staffel Pretty Little Liars auf Deutsch via Amazon

Kommentar verfassen

