Inspirierende Personen

Meine liebsten Instagram-Accounts #02


Ich bin ein Smartphonesuchti. Ich kann nichts dagegen tun, aber ich erwische mich doch immer wieder dabei, wie ich mein Smartphone zücke und durch die verschiedensten Apps scrolle, selber Inhalt veröffentliche oder nachlese, was meine Freunde und die restliche Welt so anstellen. Eine meiner liebsten Apps ist Instagram. Seitdem ich mein Smartphone habe (also seit einem guten Jahr), ist kaum ein Tag vergangen, an dem ich nicht Instagram geöffnet und mich an den schönen Fotografien anderer Leute erfreut habe. Vor etwa einem Jahr habe ich bereits einen Post über meine liebsten Instagram-Accounts veröffentlicht – diese Accounts gehören auch ausnahmslos noch immer zu meinen Favoriten. Trotzdem ist mir aufgefallen, dass es seither noch viel mehr Accounts gibt, die ich gerne mit euch teilen möchte! Mindestens ein weiterer Post in diese Richtung ist ebenfalls schon in Planung – natürlich nur, falls es euch überhaupt interessiert; aber ich möchte euch gerne noch meine liebsten Fitness-/Ernährungsaccounts vorstellen, die mich tagtäglich dazu inspirieren, gesund zu essen und mehr Sport zu treiben. Heute gibt es jedoch erstmal eine Portion mädchenhafter, minimalistischer und anderer schöner Accounts – seht selbst!

lilactress

lac

_hannahellen

hh

ellieatscake

eec

hagebutterchen

hgb

voguefix

vgf

northernjournals

nj

annekaffeekanne_

akk

tagtraumdiva

ttd

lolypopp3

lol

thesashadiaries

tsd

youresobanana ysb

Was ist mit euch – seid ihr auch solche Instagramsuchtis wie ich und welche Accounts findet ihr wirklich folgenswert? Hinterlasst mir doch bitte euren Benutzernamen in den Kommentaren – mich könnt ihr auf Instagram unter mscaulfield finden.

6 Kommentare zu „Meine liebsten Instagram-Accounts #02

  1. Gefällt mir, gerne mehr Vorschläge. Ich mag Instagram ganz gerne, tue mich aber damit schwer andere Profile zu entdecken, weil ich mich irgendwie zu wenig damit beschäftige. Also danke für die Inspiration. Du findest mich unter miss_booleana :)

Kommentar verfassen

